Nabend die Damen und Herren... also ich find das neu lot sys voll mist aber wie sagt mann so schön der Mensch ist ein gewohnheits Tier... also Kopf hoch es wird schon...
ich persönlich finde das update gar nicht so übel. klar gibt es dinge zu bemängeln, sei es die droprate oder die anzahl an bauplänen die man finden muss (was allerdings ja nun verringert wurde), von den ganzen bugs fang ich am besten gar nicht erst an . bleibt eben abzuwarten, ob hier endlich mal auf das feedback der spieler eingegangen wird, das wird sich wohl am mittwoch zeigen. das ist das was mich am meisten nervt, egal ob im forum oder im game selber, es scheint keine sau zu interessieren, was die member denken und wie man zurecht kommt.... dass man die baupläne jetzt in teilen schießt finde ich schon ganz gut, so kann man wenigstens einen fortschritt beim suchen feststellen; die steuerung hat sich meiner meinung nach verbessert, nur der einstellungs-bug nervt....ansonsten habe ich keine änderungen bemerkt, außer dass es sich in den unteren systemen schlechter farmen lässt, blöd für die großen, aber das ist gut für die kleinen, so wird denen nicht mehr alles weggeschossen ich bin sehr gespannt auf mittwoch, vor allem auf die märchenhafte droprate
Lady in einer art geb ich dir mal recht mit dein post,aber denkst du wirklich das split wirklich mal auf das feedback von der PG Gemeinde eingeht,hmmmich glaub es nicht er werden die das Game vom Netz nehmen.... aber wie du so schön gesagt hast warten wir mal Mittwoch ab....muhaaaaaaaaa
black ich geb dir da mal recht,ab morgen geht das gemeckere wieder los. ich bin ja mal echt gespannt auf den up date ,vorallem was die bp angeht.wie hoch werden die bp dann sein von 20 auf....? mal überraschen lassen. na das problem wird sein das die dropprate ja auch wieder gesenkt wird,obwohl ich meine das sie das schon getan haben,gestern habe ich mit elite booster 6 goldis geschossen an einer stelle,heute auch mit booster nur 1 in 1 1/2std.,ist schon komisch. aber mit uns können die das ja machen,merkt ja keiner nun ja wie gesagt mal abwarten was der morgige tag bringt.
so hab heute mal nach den neuen updat die 42er ernter gehauen und muß sagen bin sehr überrascht gewesen die droppen so zwischen 250-301 kryo pro ernter krissi,mal sehen ob es so bleibt also farmen lohnt sich wieder....
Zitat von Blackangelso hab heute mal nach den neuen updat die 42er ernter gehauen und muß sagen bin sehr überrascht gewesen die droppen so zwischen 250-301 kryo pro ernter krissi,mal sehen ob es so bleibt also farmen lohnt sich wieder....
na von mir aus könnte das so bleiben außer das die dropprate für die goldis wieder so wird wie vorher,jetzt dauerts ja auch wieder länger,bis man den goldi einbauen kann. aber ich glaub die werden es keinen recht machen können,egal wer das ist,allgemein
ich fin das wie sie das gemacht haben schon ok. aber im mom nervt mich das speil irgentwie und daher kann ich das wohl nciht beurteilen da nur schlechtes dabei rauskommen würde ^^.