#1 Umfrage und Feststellung an die 205th Bulldogs von Blackangel 12.02.2011 10:46

avatar

Morgen liebe Bulldogsgemeinde...

so nun möchte ich gern mal wissen von euch warum um die selben Member von mir nur zur CQ erscheinen????
das zweite ist ich schreibe in Clan Chat euch an und bekomme kaum Antworten wegen den CQ´s bzw. immer nur von den selben Leuten,trotz das mehr Member on sind...,ich fühle mich da ein wenig verarscht von einigen den auf Privates anschreiben kommt auch nichts zurück....
drittens wie ihr ja wisst haben wir keine CQ Pflicht ich möchte dies auch nicht einführen,aber sollte es sich nicht bessern das auch mal andere Meber mal zur CQ erscheinen bzw.mir auf meine Anfragen Antworten ( den so was gehört meiner Meinung nach zur Erzieheung ,denn ihr möchtet ja auch Antworten haben) muß ich mir was überlegen und ob euch das dann gefallen wird weiß ich nicht...
Ich schau mir das nicht mehr lange an..( höchsten zwei Wochen noch ) dan werde ich meine schlüsse draus ziehen,
dies soll bedeuten andere regeln,wo ich denk das dies keine möchte,
des weiteren eine andere Clan Führung mich mit einbegriffen...

so und jetz noch mal für alle ab sofort besteht erst mal ein absoutes CQ Verbot für alle...
bis diese Sachen geklärt sind....

Ich möchte euch bitte mir hier Vorschläge zu machen wie,wir weiter verfahren sollen..
es ist auch keiner gezwungen im Clan zu bleiben,jeder kann frei entscheiden......

Ich bedanke mich voraus bei euch...


MfG Blackangel

#2 RE: Umfrage und Feststellung an die 205th Bulldogs von jumbo 12.02.2011 17:06

also ich bin voll der meinung von black,es kann nicht sein wenn jemand on ist und er hat keine lust cq zu fliegen das er nicht mal eben bescheid sagen kann.
und wie gesagt es ist nur fun,keine pflicht aber mal sollte doch wenigstens bescheid geben.

#3 RE: Umfrage und Feststellung an die 205th Bulldogs von jumbo 15.02.2011 14:53

leute gestern war wieder das gleiche problem,wenn ihr schon on seid und es wird gefragt ob einer cq mitfliegt,kommt keine antwort.
das kann doch wohl nicht sein.
wenn weiter hin keiner ne antwort gibt,wegen cq brauch mich keiner mehr zu fragen ob ich ihn helfe.
also seid doch so gut und gebet wenigstens antwort.

MfG jumbo

#4 RE: Umfrage und Feststellung an die 205th Bulldogs von Blackangel 21.02.2011 08:56

avatar

Morgen die Damen und Herren...
seit gestern Abend hab ich beschlossen das ein absolutes Hilfe Verbot für unsere großen Member besteh,dies bezieht sich nur auf die Member die schon in Draconis sind....dies Verbot gilt für eine Woche...alle anderen Membern ab Sol möcht ich bitten sich gegen seitig zu unterstützen,aber ohne streit usw...
wir großen bezwecken damit das ihr euch auch mal besser kennen lernt und ihr ja auch die missi zum größten teil gemacht bekommen habt,und wir immer mehr neu Member hin zu kommen und wir uns nicht zerteilen können
wir Helfen ja auch noch bei unseren zweit Clan zum teil mit aus...also setzt euch mal zusammen und helft euch
gegenseitig.
ich bin mal gespannt wie und ob es Funktioniert....
ich bitte die großen aber weiter hin im zweit clan von uns wen möglich zu helfen...
warum ich dies beschlossen hab könnt ihr euch ja vorstellen...

MfG Blackangel

#5 RE: Umfrage und Feststellung an die 205th Bulldogs von RaffSchaff 21.02.2011 18:40

Hallo

Wegen der CQ kann ich nur für mich sprechen

das ich wenn ich ich on bin auch CQ mit fliege

teilweise komm ich auch nur wegen CQ on

da ich nunmal nicht so oft on bin muß ich meine Zeit ein bischen einteilen

Also Blacky sag mir immer nur kurz Bescheid wo und ich bin da

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor